Umbruch im VSC Vorstand

Erstellt am Sonntag, 19. Januar 2014

Mag. Steffen BÖHM, Gründer und Langzeitobmann des VSC Graz hat sich im Dezember aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen entschlossen sein Amt als Obmann zur Verfügung zu stellen.

Christine EBERDORFER wurde von der Generalversammlung einstimmig zur neuen Obfrau des Volleyball- und Sportclub Graz gewählt.
Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt und an die Stelle des Schriftführer Stellvertreters ist Thomas LECHNER nachgerückt. Sebastian SCHEUCHER wird als Referent für "besondere Aufgaben" den neuen Vorstand unterstützen.

In einer emotionalen Rede dankte die neue Obfrau ihrem Vorgänger für die Arbeit und das Herzblut, dass Steffen in "seinen" Verein gesteckt hat. Sichtlich gerührt übergab Steffen den pinken Obmannshut an seine Nachfolgerin und versprach ihr, sie mit seinem sein Know How zu unterstützen.ÜbergabeHut

Die Abstimmung über den Antrag, den Alt-Obmann zum Ehrenmitglied des VSC zu ernennen war dann nur noch Formsache und dem offiziellen Teil der Generalversammlung folgte ein gemütlicher Ausklang im Don Camillo.

Monday the 29th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©