Faschingsturnier 2024

faschingsturnier-banner

am 17. und 18. Februar 2024

im BORG Monsberger, Monsbergergasse 16, 8010 Graz

 

 

Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Wie wird gespielt: In 6er-Teams mit mindestens 3 Damen am Feld, gespielt wird mit Verkleidung.

Turniermodus: Turniermodus & Spielplan hängen von der Anzahl der Teams ab; jeder Platz wird ausgespielt, jedes Team erhält nach Möglichkeit des Spielplans gleich viele Spiele (wenn der Zeitrahmen hält).

Wo wird gespielt: Auf den Feldern des BORG Monsberger, Zufahrt mit dem Auto über Münzgrabenstraße, schräg gegenüber vom Roten Kreuz rechts (stadtauswärts) abbiegen. Bilder zur Anreise gibt es hier.

Gibt’s was zu Essen? Ja, Speisen und Getränke gibt es bei unserem Buffet. Dieses wird natürlich wieder reich bestückt sein (mit warmen, kalten, salzigen, süßen, sauren und auch gesunden Sachen).

Wie vertreibe ich mir die Zeit in den Spielpausen: Brettspiele stehen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Dazu gibt's wieder eine höchst demokratische Kostümwahl - die am besten kostümierte Mannschaft wird prämiert!

Was muss ich mitnehmen: Zumindest Hallenschuhe und ein lustiges Faschingskostüm. Bälle stellen wir als Veranstalter.

Wird es eine Players-Party geben? Eine Feier ist geplant, Details stehen noch nicht fest,

Was kostet die Teilnahme am Turnier: 95 € Nenngeld pro Mannschaft.

Achtung: Die Anzahl der Mannschaften ist auf maximal 24 begrenzt - meldet euch rasch an!

Wo melde ich mich an: Hier gehts zum Anmeldeformular

Auf welches Konto soll ich die Nenngebühr überweisen?

VSC Graz, IBAN: AT656000080210117370

Zahlungsreferenz: Bitte gib den Teamnamen und deinen Namen an

Die Schritte zur Anmeldung

Anmeldung-Clown

  1. Füll dieses Formular aus: Faschingsturnier-Anmeldung
  2. Überweise 95 € auf unser Vereinskonto (Bankverbindung)
  3. Das wars schon :-)
  4. Sobald das Geld bei uns am Konto ist, bekommst du ein Mail mit einer Anmeldebestätigung.

Kleingedrucktes (in ganz normaler Größe):

Der VSC Graz als Turnierveranstalter übernimmt keine Haftung bei Sach- und Personenschäden am Austragungsort des Turniers und der Players-Party. Sollten Sachschäden am Spielgelände oder im Lokal entstehen, werden die Kosten vom Verursacher getragen.

Probleme, Fragen oder sonstiges:

Schreib uns einfach ein Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saturday the 22nd. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©