Ruck-Zuck Zwei Siege

Herren 3 gewinnen gleich ihre ersten beiden Spiele

Die ersten beiden Spiele der neu gegründeten Herren 3 waren wohl eine Überraschung für alle, einschließlich der Spieler: diese besiegten nämlich sowohl LE Mürzzuschlag als auch SSV HIB Liebenau 2 und holten damit 5 Punkte.

Gleich der erste Satz gegen die Männer vom Mürztal wurde gewonnen. Das motivierte natürlich. Der Schlachtruf war "Ruck-Zuck" und genau so wurde auch gespielt. Lediglich den zweiten Satz entschieden unsere Gegner knapp für sich. Das Ergebnis mit 3:1 in Sätzen kann sich sehen lassen und verspricht ein spannendes Rückspiel in knapp zwei Wochen.

Auch der erste Satz gegen die Jungs von SSV HIB Liebenau 2 konnte für die Herren 3 entschieden werden. Allerdings wäre uns dann deren verflixte Nummer 7 fast zum Verhängnis geworden, denn es dauerte bis Mitte des vierten Satzes, bis wir diese entschärfen könnten. Dann allerdings lief wieder alles wie am Schnürchen. Wir gewannen Satz Nummer vier und dann gleich auch noch den entscheidenden fünften.

Friday the 29th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©