Herren 3

Herren 3 (2. Landesliga)

herren3 2017

Bereits im Herbst 2012 wurde das Team der Herren 3 gegründet, in der Frühjahrsmeisterschaft der steirischen Gebietsliga wurden dann die ersten Spielerfahrungen gesammelt. Nach einigen Jahren im vorderen Bereich der Gebietsliga und einem wenig erfolgreichen Ausflug in die zweite Landesliga hat sich die Mannschaft nun in den letzten beiden Saisonen konsolidiert, was 2016/2017 mit dem Aufstieg in die 2. Landesliga belohnt wurde.

Unser stabiler, zusammengewachsener Kader hat mit der richtigen Dosis aus Zusammenhalt, Spaß und Ehrgeiz sowie den selbst auferlegten, vereinsintern "berüchtigten", Mannschaftsregeln recht souverän den sportlichen Aufstieg in die 2. Landesliga geschafft. Nun spielen wir bereits zwei Saisonen in dieser Liga, konnten am Aufstiegsplayoff in die 1. Landesliga teilnehmen, und die ersten Derbysiege gegen die Herren 2 einfahren.

Wir sind ein gemischter Haufen von jung/talentiert bis hin zu gereift/volleyballerfahren, teilen uns die Volleyballleidenschaft und trainieren zweimal die Woche. Wirtshaus- und Sportverein werden bei uns ganz groß geschrieben. Wichtig bei uns, es zählen auch die geselligen und Vereins-Leistungen abseits vom Platz ;-), der freundschaftliche Umgang und das Interesse am gesamten VSC.

Wenn du Lust hast, ein Teil vom coolsten Wirtshausverein zu sein und auch noch fortgeschrittene Volleyballkenntnisse mitbringst, kannst du uns gerne bei einem Probetraining von deinen Qualitäten auf und neben dem Platz überzeugen.

Fpür 2019/2020 ist der Verbleib in der zuletzt särker gewordenen 2. Landesliga das erklärte Zeil. Ein großer Teil der Mannschaft wird auch in der nächsten Saison dabei bleiben, einzelne neue Leute nehmen wir gerne dazu. Gesucht werden allgemein Neuzugänge, die komplett an Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen wollen, und auch das "Rundherum" unterstützen und mithelfen wollen. Am ehesten suchen wir noch Verstärkung in der Mitte.

In diesem Sinne – Baaazingaaa

Es MUSS Spaß machen

 

VSC Graz has 0 registered users
Suchkriterium
Suchergebnisse

Name / Spitzname Position
Keine User in der Liste

Tuesday the 19th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©