Damen 2

Damen 2 (2. Landesliga)

damen2 2019 klein

 

Unsere Mannschaft besteht aus einer motivierten Mischung Ehrgeiz und Spaß. Wir konnten unsere spielerischen Fähigkeiten in den letzten Jahren um einiges verbessern, was wir hauptsächlich unserem Trainer Stefan zu verdanken haben. Hinzu kommen noch ein paar Spieleabende, die für besonders gute Laune sorgen und andere spaßige Events wie das jährliche Faschingsturnier.


Somit haben wir uns in den letzten Saisonen von der untersten Gebietsliga in die 2.Landesliega hochgekämpft, den Klassenerhalt geschafft und 2018/19 am Aufstiegsplayoff in die 1. Landesliga teilgenommen.


Sollten dich diese Zeilen ansprechen, willst du genauso Spaß und Ehrgeiz im Volleyball vereinen und hast du auch Interesse am Verein, kannst du uns gerne von deinen Volleyballkenntnissen in einem Probetraining überzeugen. Mitte und Aufspiel sind immer gesucht :).


Und weil Einhörner die Leidenschaft unseres Trainers (und mittlerweile auch unsere) sind:
GEHMA — VOLLGAS!!!!!

 

VSC Graz has 0 registered users
Suchkriterium
Suchergebnisse

Name / Spitzname Position
Keine User in der Liste

Tuesday the 19th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©