Die neue Homepage ist online!

Endlich ist es soweit :-) die neue Homepage ist online und wartet darauf mit Inhalten gefüllt zu werden!

Was musst du jetzt tun?

Da die gesamte Homepage neu gestaltet wurde (und auf einem ganz neuen System aufbaut) ist es notwendig, dass sich alle VSC Mitglieder wieder neu registrieren. Das geht entweder über den Menüpunkt "VSC intern" -> "Registrieren" ... oder einfach durch einen Klick auf diesen Link :-)

Wie läuft die Registrierung ab?

  1. einfach das Registrierungs-Formular ausfüllen und absenden.
  2. Du bekommst ein Email gesendet und musst dort einen Link anklicken ... das dient dazu, dass sichergestellt wird, dass deine Email-Adresse funktioniert und die Registrierung nicht durch einen Spam-Bot ausgefüllt wurde.
  3. Sobald du den Link im Email angeklickt hast, werde ich benachrichtigt und kann dein Konto aktivieren und dich der richtigen Mannschaft zuordnen.
  4. Du bekommst nochmal eine Email sobald dein Konto freigeschaltet wurde und du dich auf der VSC-Seite anmelden kannst.

Was geht den derzeit noch nicht?

  • Das Design ist temporär und wird sich nochmals ändern. Tom und Philipp arbeiten bereits an dem finalen Design. Dieses können wir einspielen OHNE das sich irgendwas an der Funkionalität oder dem Inhalt ändert.
  • Derzeit könnt ihr noch keine News-Einträge verfassen. Ich arbeite bereits an dieser Funktionalität.
  • Beim Mailverteiler sind noch nicht alle Funktionen implementiert. Er funktioniert schon gut und zuverlässig, wird aber in Zukunft noch mehr können (HTML Emails, Attachments, ...). An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Funky der diese Komponente eigens für die VSC-Homepage programmiert hat.

Und wenn doch etwas nicht klappt?

Dann schickt mir bitte ein Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und habt etwas Geduld bis ich den Fehler behoben habe.

Euer Lui

 

Update (8.11.2012 22:30 Uhr):

  • Ab sofort kann man auch selber News-Einträge erstellen ... Details dazu sind hier zu finden.
Saturday the 20th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©