Herren 3

Herren 3 (2. Landesliga)

herren3 2017

Bereits im Herbst 2012 wurde das Team der Herren 3 gegründet, in der Frühjahrsmeisterschaft der steirischen Gebietslige wurden dann die ersten Spielerfahrungen gesammelt. Nach einigen Jahren im vorderen Bereich der Gebietsliga und einem wenig erfolgreichen Ausflug in die zweite Landesliga hat sich die Mannschaft nun in den letzten beiden Saisonen konsolidiert, was jetzt 2016/2017 belohnt wurde:

Unser stabiler, zusammengewachsener Kader hat mit der richtigen Dosis aus Zusammenhalt, Spaß und Ehrgeiz sowie den selbst auferlegten, vereinsintern "berüchtigten", Mannschaftsregeln recht souverän den sportlichen Aufstieg in die 2. Landesliga geschafft. Dort hoffen wir auf Augenhöhe mit altbekannten befreundeten Rivalen den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir sind ein gemischter Haufen von jung/talentiert bis hin zu gereift/volleyballerfahren, teilen uns die Volleyballleidenschaft und trainieren zweimal die Woche. Wirtshaus- und Sportverein werden bei uns ganz groß geschrieben. Wichtig bei uns, es zählen auch die geselligen und Vereins-Leistungen abseits vom Platz ;-), der freundschaftliche Umgang und das Interesse am gesamten VSC.

Wenn du Lust hast, ein Teil vom coolsten Wirtshausverein zu sein und auch noch fortgeschrittene Volleyballkenntnisse mitbringst, kannst du uns gerne bei einem Probetraining von deinen Qualitäten auf und neben dem Platz überzeugen.

In diesem Sinne – Baaazingaaa

Es MUSS Spaß machen

VSC Graz has 14 registered users
Suchkriterium
Suchergebnisse

Name / Spitzname Position
-
Mittelblock
Berni
Mittelblock
-
Außenangriff, Diagonalangriff
Bomba
Mittelblock, Libero, Zuspiel
Flo
Außenangriff, Diagonalangriff, Libero, Zuspiel
Funky
Außenangriff
-
Außenangriff, Mittelblock
-
Außenangriff
-
Mittelblock
sebobo
Mittelblock
Saebe
Außenangriff, Diagonalangriff, Mittelblock, Libero, Zuspiel
Stella
Außenangriff
Burgi
Außenangriff, Diagonalangriff
Tom
Diagonalangriff

Friday the 25th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©