Anmeldung zum Faschingsturnier 2017

faschingsturnier-banner

 

Es sind bereits 24 Mannschaften für das Turnier registiert.

Du kannst dieses Formular aber nutzten um dich in die Warteliste einzutragen. Die Eintragung ist unverbindlich. Sollte ein Team ausfallen oder nicht fristgerecht einzahlen, werden wir uns bei dir melden und fragen ob ihr stattdessen spielen wollt.

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Teamname *

 


 

Dein Name (Vor- und Nachname) *
Deine Telefonnummer *
Deine Email-Adresse *


Eure Spielstärke (nach Möglichkeit bitte etwas angeben) * Z.B.: „ haben ein paar BL und LL SpielerInnen“; „spielen in der Mixed-Meisterschaft in einer unteren/oberen Gruppe“; „wir haben noch nie wettbewerbsmäßig Volleyball gespielt“<br/><br/>BITTE gebt uns hier wirklich sinnvolle Angaben; wir versuchen immer, ein paar Teams zu setzen
Sonstiges irgendwas, dass du uns noch mitteilen willst

 


 

Alle hier eingegebenen Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Organisation des Faschingsturniers verwendet.


Nach dem Absenden des Formulares kommst du auf eine Seite mit unseren Kontodaten. Sollte diese Seite nicht erscheinen, dann hat die Übermittlung deiner Anmeldung leider nicht geklappt. Wenn das der Fall ist, dann versuch es bitte noch einmal oder schick uns ein Mail mit deinen Anmeldedaten an faschingsturnier@vsc-graz.at

 

 

Monday the 23rd. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©